Die neuesten Entwicklungen bei der itechx GmbH beinhalten eine Neuausrichtung der Geschäftsführung zum 10. Juli 2020. Dies umfasst den freudigen Empfang der neuen Geschäftsführer Tina Hofmann und Frank Linker sowie den Rücktritt des langjährigen Geschäftsführers Volker Braunberger.

Zu unserem Bedauern verlässt unser langjähriger Geschäftsführer Volker Braunberger die itechx zum Ende des Jahres. Nach über 20 Jahren, in denen Herr Braunberger das Bild der itechx geprägt hat, danken wir ihm herzlich für sein Engagement. Er verlässt zum 10. Juli 2020 die Geschäftsleitung der itechx. Herr Braunberger wird seinen Nachfolgern weiterhin beratend zu Seite stehen.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass Tina Hofmann und Frank Linker das neue Führungsteam der itechx bilden. Beide treten zum 10. Juli 2020 in die Geschäftsführung der itechx ein. Frau Hofmann ist der itechx seit mehr als 15 Jahren verbunden und als Leiterin IT Solutions kein unbekanntes Gesicht. Sie wird diesen Bereich weiterhin verantworten. Herr Linker verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Umfeld von Verwahrstellen, KVGen und Verwaltungsgesellschaften in Deutschland und Luxemburg. Herr Linker wird den Bereich Consulting verantworten, mit dessen Anforderungen er, sowohl in fachlicher als auch in technischer Hinsicht, bestens vertraut ist.

Gemeinsam mit unseren Teams, der PROFIDATA GROUP und insbesondere unseren Kunden und Geschäftspartnern, freuen wir uns darauf, die itechx in die Zukunft zu führen.

Zudem haben wir uns, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, schweren Herzens entschieden, die beliebte itechx Fachtagung in diesem Herbst nicht stattfinden zu lassen. Wir bedauern dies sehr und hoffen darauf, diese im Jahr 2021 wieder wie gewohnt stattfinden zu lassen.

Fragen zu dieser Pressemitteilung beantwortet Frank Linker, Geschäftsführer der itechx GmbH.