Wir begrüßen unseren neuen Sales Manager Christian W. Tell

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1. Juni Christian W. Tell als Sales Manager an Bord haben. Christian W. Tell wird bei itechx für den Vertrieb der am Markt etablierten Softwarelösung xpass verantwortlich sein und den Ausbau der Marktposition im Bereich Automatisierung und Digitalisierung für das Order und Trade Management vorantreiben.

Christian W. Tell

Christian W. Tell, Sales Manager itechx GmbH

Im Anschluss an seine Lehre zum Bankkaufmann supportete Christian W. Tell bei einem Softwareunternehmen Banken und Vermögensverwalter in Wertpapieranalyse und Portfoliomanagement, bevor er mehrere Jahre in Zürich und Saarbrücken als Portfoliomanager tätig war. Nach einem Abstecher in den B2B Vertrieb ist er wieder in die Finanzwelt zurückgekehrt und verstärkt ab sofort das Team der itechx mit voller Motivation und Tatendrang.

„Die itechx bietet mir die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus den Bereichen Vermögensverwaltung, Finanzen und B2B-Vertrieb zu vereinen. Mit einem ausgereiften Produkt und einem kompetenten Team möchte ich noch mehr Mandanten die Möglichkeit geben, ihre Wertpapierabwicklung mithilfe unserer maßgeschneiderten Softwarelösungen zu automatisieren und somit Geschäfte effizienter und kostengünstiger abzuwickeln“, so Christian W. Tell.